Über uns

Wir

...sind die Familie Seiser und wohnen in Koblenz Güls an der Mosel. Wir haben viele kreativen Ideen im Kopf und lieben es, diese in (Hand)-Arbeit in die Realität umzusetzen. Wir haben uns beim Hausbau eine Traumwerkstatt im Keller erschaffen und verbringen viel gemeinsame Zeit darin. Unsere beiden kleinen Kinder können dort auch viel entdecken und sich kreativ ausprobieren.


Wir wünschen dir viel Freude auf unserer Homepage, sind offen für deine individuelle Anfrage und beraten dich sehr gerne dabei.

Vielleicht inspirieren dich unserer Produkte sogar, selbst handwerklich tätig zu werden.

Gerne kannst du auch unseren Instagram Kanal besuchen. Dort kannst du mehr über die Entstehung unserer Werke und unserer Werkstatt erfahren. 

Lisa

...liebt das Nähen und Basteln. Bekleidung, hauptsächlich für unsere Kinder, wird liebevoll in Handarbeit kreiert. Mitlerweile haben wir ein ausgeprägtes Stofflager, viele Stempel, Accesoirs und auch eine Stickmaschine um jedes Kleidungsstück einzigartig zu machen. Lisa hat oft das bessere Gespühr und tolle Ideen für die künstlerische und kreative Gestaltung unserer Werke.

 

Fabian

...baut und fliegt leidenschaftlich gerne ferngesteuerte Flugzeuge. Hierbei geht es viel um Technik und Materialkunde. Daher kam der Wunsch nach einer CNC-Fräse, um sich selbst Teile und Formen dafür herzustellen. Es wurden auch Geschenke zu Geburten, Geburtstagen usw. damit hergestellt. Bald gab es Nachfragen von Freunden und Bekannten und so wurde es bis jetzt immer mehr bis wir uns entschlossen haben, unsere Werke öffentlich zu verkaufen.

 

Share by: