Kontakt

Fabian Seiser
An der Spielwiese 18
56072 Koblenz

+49 173 9026375

 

fabian@vollverfraest.de

Waschbecken aus Holz

Du liebst das Ambiente von Holz? Du hättest gerne ein Waschbecken oder Waschtisch aus Holz, individuell gefertigt nach deinen Vorstellungen und Wünschen?
Genau das biete ich hier an. 

 

Ich hatte schon länger das Bedürfnis, ein Holzwaschbecken für unser Bad zu bauen.
Viel Zeit ist in Recherchen für das Richtige Holz und noch wichtiger, die richtige Behandlung geflossen. Auch die Passung des Ablaufs und die richtige, stabile Befestigung ist nicht zu verachten. 
Nun ist unser Waschbecken seit September 2020 in Gebrauch und wird nicht verschont. 2 Kinder die gerne im Sand spielen sind meiner Meinung nach eine gute Härteprüfung. ;)
Es hat kaum erkennbaren Gebrauchsspuren.

 

Dein Waschbecken könnte so aussehen wie unseres - oder ganz anders. Aus dem gleichen Holz (Ulme) oder ein anderes. Es wird individuell geplant und für dich als Unikat erstellt.


Ich werde versuchen alles zu ermöglichen.

Herstellungsprozess:
Zunächst erstelle ich ein 3D-Modell am PC.
Das Holz wird nach der Vorbereitung mit Epoxydharz verklebt.
Danach wird wird das Rohmaterial auf einer CNC-Fräse bearbeitet und mittels Handwerkzeugen geschliffen.
Um Wasserbeständigkeit zu gewährleisten wird die Oberfläche mehrmals mit Epoxydharz eingestrichen und zu allerlezt mit einem 2-Komponenten Lack Lackiert.
Somit ist ein Eindringen von Feuchtigkeit ins Holz nicht mehr möglich.

Bitte schreibe mir für ein Angebot, gerne mit Telefonnummer. Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch.


Lieferzeit ca. 12 Wochen. Versandkosten sind abhängig von der Größe / Gewicht.

Preis: ab 1.500€

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vollverfräst